Hausnotruf

Hausnotruf – Sicherheit und Fürsorge per Knopfdruck

Seit vielen  Jahren liegt uns Ihre Sicherheit am Herzen. Menschliche Unterstützung und hochmoderne Technik werden in unserem Hausnotruf-System sinnvoll miteinander verbunden. So können Sie Ihren Lebensabend zuhause genießen!

Unsere Beratungshotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und informiert Sie gerne zu allen Fragen rund um das Thema Hausnotruf.

Telefonische Beratung.
0251 – 92797 15

Kostenlos 365 Tage, 24 Stunden jeden Tag.

DMD Hausnotruf ist Vertragspartner aller Pflegekassen (Institutskennzeichen, IK, 590550609).

  • Hausnotruf mit eigener VdS-zertifizierter Notruf-Zentrale
  • Geschultes und kompetentes Personal
  • Persönliche Beratung – selbstverständlich kostenlos
  • Abstimmung eines individuellen Notruf- und Maßnahmenplans
  • Installation des Hausnotruf-Gerätes durch unsere kompetenten Kundendienst-Techniker
  • Wir stellen für Sie bei Pflegestufe 1 den Antrag Kostenübernahme und kümmern uns um die Abwicklung mit Ihrer Pflegekasse
  • Basis-Notrufgerät und Funksender von zugelassenen Herstellern
  • Einfach und sicher – zuverlässig und lebensrettend
  • 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr erreichbar.
  • Wir schicken genau die Hilfe, die benötigt wird.
  • Einfache Technik, die leicht zu bedienen ist.
  • Installation und Wartung übernehmen wir.
  • Monatlicher Fixpreis. Keine versteckten Kosten.
  • Jederzeit monatlich kündbar.

Das Hausnotruf-System besteht aus einem Basisgerät und einem kleinen Funkfinger in Form eines Medaillons, das entweder an einer Halskordel oder als Armband getragen wird. Das Basisgerät wird an das Telefonnetz angeschlossen und durch die Steckdose mit Strom versorgt. Hausnotruf ist mehr als nur ein Telefon und funktioniert – in allen Räumen Ihrer Wohnung – egal, wo Sie den Telefonanschluss haben.